celler brunnenbau gmbh / Bruchkampweg 25 / D-29227 Celle
Telephone: +49 5141 8844-0 / Telefax: +49 5141 8844-10 / e-mail: info@celler-brunnenbau.de

Exploration

Huge safety, logistical and drilling technology related challenges characterize drilling within the scope of exploration. celler brunnenbau gmbh possesses the necessary equipment, the processes and the experience for a successful implementation - regardless of geological conditions. Holes with diameters of 220 mm up to 1,200 mm are sunk using different drilling processes with fully hydraulic drilling rigs.

With special emphasis on occupational safety, health and environmental protection, which is certified according to SCC** or OHSAS standard, we provide well-known raw-materials extracting companies with the possibility to achieve drill holes of up to 1,100 m using mobile drilling rigs.

celler brunnenbau gmbh personnel attend training courses on a regular basis, receive vocational training and are subject to regular preventative medical examinations. Both our management staff and specialized operating personnel are SHE certified according to SCC rules.

Whether in confined conditions or environmentally controversial areas in celler brunnenbau gmbh, you have a partner at your side from the planning of a drilling project through support for mining office approval to completion of the drilling.

This website uses cookies to give you the best experience. Further information is available in our Privacy policy.

celler brunnenbau gmbh / Bruchkampweg 25 / D-29227 Celle
Telefon: +49 5141 8844-0 / Telefax: +49 5141 8844-10 / E-Mail: info@celler-brunnenbau.de

Exploration

Große sicherheitstechnische, logistische und bohrtechnische Herausforderungen kennzeichnen die Bohrungen im Rahmen der Exploration. Die celler brunnenbau gmbh besitzt die notwendigen Geräte, die Verfahren und die Erfahrung für eine erfolgreiche Realisierung - unabhängig von geologischen Gegebenheiten. In Durchmessern von 220 mm bis zu 1.200 mm werden Bohrungen in verschiedenen Bohrverfahren mit vollhydraulischen Bohranlagen niedergebracht.

Durch ein besonderes Augenmerk auf Arbeitssicherheit, Gesundheits- und Umweltschutz, welches nach SCC**-, bzw. OHSAS-Standard zertifiziert ist, bieten wir als Certified-Partner namhafter rohstoffgewinnender Firmen die Möglichkeit, Bohrungen bis 1.100 m mittels mobilen Bohranlagen zu realisieren.

Das Personal der celler brunnenbau gmbh wird regelmäßig geschult, weitergebildet und ärztlich vorsorgeuntersucht. Sowohl Führungskräfte, als auch unser operativ tätiges Fachpersonal sind SGU, gemäß SCC-Regelwerk geprüft.

Ob in beengten Platzverhältnissen, oder in umwelttechnisch brisanten Gebieten, mit der celler brunnenbau gmbh haben Sie einen Partner der von der Planung eines Bohrvorhabens über die Unterstützung bei der bergamtlichen Genehmigung, bis zur Fertigstellung der Bohrung an Ihrer Seite steht.

Diese Website benutzt Cookies, um Ihnen das beste Erlebnis zu ermöglichen. Weiterführende Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.